8. November 2016

Babyboom in der Nachbarschaft

Es ist soweit, die ersten Nähprojekte nach dem Tod unseres Sternenkindes haben sich angekündigt: 


In unserer Nachbarschaft kamen in den letzten 5 Wochen zwei kleine Babyjungs und ein Babymädchen auf die Welt. Ich wollte mir es nich nehmen lassen, eine Kleinigkeit für die beiden zu nähen, auch wenn mein Herz etwas geblutet hat, die ersten Babysachen unter der Nadel zu haben, die nicht für unser Sternenkind gedacht waren.

 

 



 



 

Jersey Graphic Clouds von Staghorn



CozyPants von Kid5 (ohne Taschen)

Bündchen Stoff rosa/pink

Kommentare:

  1. Irgendwie kann man deine Schnittmuster nicht öffnen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leandra, hab alle Links nochmal durchgeklickt, bei mir geht nur das Halstuch nicht, meintest du das?

      Löschen
    2. So, ich hab jetzt alle nochmal aktualisiert und getestet--> Gehen jetzt alle, wenn ich draufklicke... Hoffe, bei dir auch...

      Löschen
    3. Leider nicht! Ich kann auch keins der schnittmuster öffnen ;(

      Löschen
    4. Mhhh, verstehe ich nicht,... Aber was kommt denn, wenn ihr draufklickt? Fehler oder eine falsche Seite?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen