22. Januar 2017

Verzaubert vom Zauberlehrling

Endlich mal wieder etwas für meinen Großen:) 
Den Schnitt Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik habe ich das erste Mal vor einigen Wochen auf Facebook entdeckt und er gefiel mir auf Anhieb. Geschwärmt wurde vor Allem von dem Echtgrößensystem, das einen sehr individuellen Schnitt angepasst an die Maße des Kindes ermöglicht.

Brust, Bauch, Hüfte, Größe und Armlänge werden ausgemessen und dann in die Konfektionsgrößen XXS - XS - S - M - L - XL - XXL - XXXL - Kleiner Held - Superheld eingeordnet.

Ich finde er ist toll geworden! 

Etwas unglücklich bin ich mit der Position der linken Kordel bzw. Öse, für meinen Geschmack müsste sie etwas mittiger platziert sein, weiß nicht, was ich da wieder gemacht habe:)

Und weil mein Junge nichts anzieht, wo nicht irgendwelche "Jungsabbildungen" drauf sind, kam auch dieser Pullover nicht ohne aus... Mit diesem Figürchen kann ich aber gut leben:)


Zauberlehrling von Zuckerwolkenfabrik
Genäht in der Größe S (ausgestellt)
(gemessen XS, jedoch soll man laut Empfehlung bei dickeren und nicht dehnbaren Stoffen eine Weite "größer" wählen)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen