6. Februar 2017

Eine Minna für Anna

Ein wundervolles Probenähen geht zu Ende .... UND... ein tolles eBook kommt. 
Das ist die bezaubernde Strickjacke Minna von Fadenkäfer. Eine schlichte, lässige und stylische Strickjacke. Ihr könnt sie in zwei Längen, mit oder ohne Eingriffstaschen, als auch mit oder ohne Kapuze nähen. Verarbeitet werden können sehr gut Jaquard, Strickstoffe oder Sweatstoffe. Des Weiteren gibt es den Schnitt auch für die Kids...
Und hier seht ihr meine erste Minna aus dem Probenähen des tollen Schnittes. Ich habe mich für die lange Variante, mit Eingriffstaschen und Kapuze entschieden. Dabei kamen meine Reste vom Wasserfarben Sommersweat Stoff, den ich bei Glitzerpüppi gekauft habe, zum Einsatz, sowie der Strickstoff Monaco in hellgrau-meliert, den ich bei Michas Stoffecke entdeckt habe.
Außerdem wollte ich gerne kleine Highlights mit dem Wasserfarben Sweat setzten und so bekamen die Taschen und die Arme noch einen Abschluss aus dem schönen Stöffchen:)
Der Schnitt ist seit gerstern Abend online und der spitzen Einführungspreis für die #Minna gilt bis zum 13.02.2017!
Das Einzel-Ebook für 3,50 € und das Kombi-Paket für 6,90 €.
Den Papierschnitt könnt ihr euch ab 09.02.2017 sichern.
Die entsprechenden Links zum Shop findet Ihr am Ende des Beitrags. Schaut in den nächsten Tagen einfach immer wieder mal auf der Seite von Fadenkäfer vorbei, dann könnt ihr euch viele schöne Designbeispiele anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen