17. Februar 2017

Liebe auf den 1. Blick

Es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick. Manche Schnitte sieht man und weiß sofort, daraus kann man etwas Tolles zaubern 😊 So war es mit dem Schnitt Mini Jessi von Coemi ❤.
Heute darf ich euch nun meine erste Mini Jessi aus dem Probenähen zeigen. Der Schnitt ist so klasse, aber die Bilder sprechen wirklich für sich! 
Besonders machen den Schnitt vor Allem die super Passform und die Unterteilungen, die es leicht machen, mit Stoffkombinationen zu spielen! Es sind so tolle Stücke im Probenähen entstanden, da kann man sich endlos inspirieren lassen. 
Für Mädchen könnt ihr sie übrigens auch als Longhoody oder Minikleid nähen. Dazu könnt ihr wählen zwischen einer Kapuzenvariante, einer Kragenversion und einer Taschenoption.
Jetzt braucht ihr nur noch etwas Geduld, aber bald ist es soweit und ihr könnt euch auch eine Mini Jessi zaubern:)

1 Kommentar: