17. März 2017

Vater-Sohn-Outfit meets Familie Torvi

Die letzten drei Wochen hat mich meine Nähmaschine kaum gesehen. Es hat mich so erwischt, es ging einfach gaaar nichts. Umso glücklicher bin ich, dass ich euch heute wenigstens zwei kleine Werke zeigen kann.

Und zwar gibt es hier einen ganz tollen Schnitt: Familie Torvi - Mr. Torvi, Mrs. Torvi und Little Torvi, ein perfekt sitzender Basic Cardigan für die ganze Familie, frisch aus dem Probenähen von Annas Country!
Die letzten Wochen habe ich für meine zwei Männer diese schönen, schlichten Basic-Cardigans genäht und ich finde sie ganz wundervoll. Dass mein Mann mal gerne etwas Genähtes anzieht, hätte ich nun wirklich nicht drauf gewettet:) Also Papa und Sohn lieben ihre Torvis, jetzt fehlt eigentlich nur noch einer für mich...
Genäht werden kann der Cardigan körpernah oder locker, aus Jersey, Sweat oder Strickfleece... Vieles ist möglich!



Little Torvi


Mr. Torvi


Hier sind die Links zu den unterschiedlichen Ebooks:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen